Whistle

Kundenprofil

Muthanna Al Hullo ist ein Bewohner von Dubai UAE und ist der Gründer von Whistle. Er ist einer unserer wertvollsten internationalen Kunden. Die Idee hinter Whistle war das Engagement des Kunden, ein Produkt bereitzustellen, das die Bedürfnisse von jedem erfüllt. So begann die Arbeit an der Webseite und den mobilen Anwendungen mit der gleichen Leidenschaft, was in einer Realität resultiert, wie wir sie heute sehen. Das Konzept hinter der Entwicklung dieser Plattform ist es, die städtischen Reise-und Verkehrsbedürfnisse der Menschen in Dubai zu erleichtern.

Genutzte Technologie

  • Sprache : Javascript, Objective C
  • Databank : MySQL
  • IDE : X-Code
  • Framework : Cake PHP

Projektübersicht

Whistle ist eine Plattform, auf der Pendler in Dubai einfach ein Taxi buchen und jede Distanz in der Stadt zurücklegen können. Die Plattform ermöglicht dem Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen und die Wahl der Kabinenausstattung je nach Anforderung und gibt außerdem die Zeit an, in der das Taxi eine Abholung machen kann. Die Kunden müssen sich nur registrieren und ein Konto eröffnen und dann können sie ihren Standort auswählen, wo sie abgeholt werden wollen und wohin sie müssen und können dabei auch den Fahrpreis und die erwartete Zeit, die für die Reise erforderlich wäre, prüfen. Der Admin bietet Dashboard-Funktionalitäten für Passagiere und Fahrer, die sich in einer ähnlichen Weise registrieren müssen. Die Fahrer können sich anmelden und nach Durchführung des erforderlichen Dokumentationsverfahrens wären sie als fahrtauglich eingestuft. Der Admin versorgt die Fahrer mit einem Location Tracking System und bietet ihnen auch eine Überprüfung der bevorstehenden Fahrt, die es ihnen ermöglichen, mit dem Kunden zu kommunizieren und den genauen Abhol-Standort rechtzeitig zu erreichen.

Der Benutzer hat den folgenden Arbeitsfluss, um die Webseite zu verwenden:

  • Einloggen und Registrieren auf der Webseite oder App
  • Den Anweisungen folgen, um ihr Profil zu erstellen
  • Abholort und Zielort auswählen oder eine Fahrt oder einen Fahrer bestätigen
  • Zahlungsformauswählen
  • Die Fahrtmachen

Branchendetails

Während die Urbanisierung eine neue Form annimmt und die Bevölkerung von Städten unglaublich wächst, werden Häuser und Büros, Geschäfte und Kinos mit den Erweiterungen der Städte in alle Richtungen distanziert. Die größte Herausforderung ist es, auf einer täglichen Basis zu pendeln und dabei zu helfen, dassMenschen ihre Leben reibungslos führen können. Bestimmte Distanzen sind so groß, dass Zwei-Wege-Beförderung mit einem privaten Fahrzeug extrem teuer ist. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind begrenzt und zeitintensiv und erreichen nicht alle Stadtteile. Daher wächst der Bedarf an städtischen Taxi- und Fahrtdiensten immer weiter. Dies sorgt nicht nur für Flexibilität, sondern auch für Kundensicherheit und Garantie von Komfort. Gleichzeitig ermöglicht es auch Männern und Frauen eine weitere Alternative zur Beschäftigung und kann auch auf Teilzeitbasis durchgeführt werden, um die finanzielle Selbstachtung der Menschen zu erhöhen. Die Industrie befindet sich in einem reifenden Zustand und braucht viel Aufmerksamkeit der Investoren.

Implementierungsstrategie

Die Idee wurde entsprechend den Vorschlägen und Anforderungen des Kunden umgesetzt, die nach der Fertigstellung auf die Bedürfnisse der Kunden und Fahrer abgestimmt sind. Das Ziel hinter der Gestaltung dieser Plattform ist es, einen einfachen und bequemen städtischen Taxi-Service für die Nutzer zu bieten. Das Ziel ist es, den Menschen zu erlauben, eine stressfreie Reiseerfahrung zu haben. Während der Erstellung der Website und Anwendung haben wir Optionen für Passagiere und Fahrer zur individuellen Überwachung der Service-Anforderung und ihres Status zur Verfügung gestellt. Die Benutzer sind verpflichtet, die Zahlung durch ein Zahlungsmittel ihrer Wahl zu leisten. Die Aufrechterhaltung eines zu jeder Zeit funktionierenden Tracking- und Zahlungssystems und die damit verbundene Funktionalität war der anspruchsvolle Teil des Projekts. Die Plattform bietet individuelle Überwachungsoptionen, die beiden Parteien zur Verfügung gestellt werden.

Jedes Mal, wenn der User eine Anforderung hat, müssen sie sich nach ihrem Bedürfnis einloggen und die Buchung vornehmen, während der Fahrer diese anerkennen und ausführen würde. Die Website wurde mit einer ansprechenden Benutzeroberfläche entworfen, wie viele Benutzer heute lieber die Website auf ihren Smartphones zu sehen.

Gedanken

Die Erfahrung der Entwicklung dieser Webseite und der mobilen Anwendung war eine sehr bereichernde und lehrreiche. Mit der Arbeit an diesem Projekt wurden wir uns über die Komplexität des Stadtverkehrs bewusst. Das Projekt gab uns wertvolle Einblicke in die Branche und half bei der Arbeit an einem internationalen Projekt. Wir verstanden die Funktionalität des Projekts im Detail, die unsere Fähigkeiten in der Entwicklung eines umfassenden 24/7 funktionalen Web-und mobilbasierten Portal verbesserte. Das Projekt half uns auch beim Verständnis der umgehenden Kundenlösungen, des Anbieter- und des Zahlungsmanagements. Wir haben auch Erfahrungen bei der Entwicklung einer Plattform gesammelt, die den Bedürfnissen der Menschen gerecht wird. Wir danken dem Kunden dafür, uns diese Chance zu geben und haben stolz die hochwertige Arbeit abgeliefert.

Sie haben eine Idee?

Matellio ist ein Anbieter kompletter Web- und mobiler Lösungen, der maßgeschneiderte Entwicklungsdienste bietet die Ihren Geschäftsbedürfnissen entsprechen.

Lass es uns machen geschehens!
Ihr Name
Ihre Email
IhreNachricht
Geben Sie hier Ihren Code ein....

Emailen Sie uns unter: info@matellio.com

USA Büro:
675 North First Street,
Suite 1240, San Jose, CA 95112

Telefon: +1-408-675-6740