MyBookmaster

Kundenprofil

Mybookmasterist eine Idee von Rob, der aus Kanada kommt. Er ist einer unserer wichtigsten Kunden, der eine klare Vision hatte, der Gesellschaft eine Plattform zur Verfügung zu stellen, auf der Leute ohne Aufwand Termine buchen und vereinbaren können. Rob hatte eine sehr klare Vorstellung über das Projekt und damit begann die Arbeit daran mit derselben Leidenschaft und denselben Gedanken. Der ganze Gedanke hinter dieser Plattform ist, Leuten zu helfen, Dienstleistungen blitzschnell und einfach zu buchen und gleichzeitig können Anbieter von Dienstleistungen diese Termine handhaben und sich darauf konzentrieren, ihr Bestes zu liefern. Für all dies wäre mybookmaster.com das Medium.

Genutzte Technologie

  • Sprache : PHP
  • Databank : MySQL
  • Framework : YII

Projektdienste

My Book Master ist eine einzigartige Webseite, die Besitzern von Unternehmen dabei hilft, ihre Termine und Zahlungen zu verwalten, ohne sich um ihre physische Präsenz zu kümmern. Der Kunde muss sich einfach nur auf der Webseite einloggen, die benötigte Dienstleistung ansehen und einen Termin vereinbaren. Der Dienstleister hat die Wahl, eine Vorauszahlung einzuführen, um den Termin zu bestätigen und Verluste zu reduzieren. Sobald eine Buchung gemacht wird, werden sowohl der Kunde als auch der Dienstleister eine Bestätigungs-SMS und gleichzeitig auch eine Erinnerungan einem bestimmten Datum vor dem Termin erhalten.Der Administrator der Webseite verwaltet deren globales Aussehen. Der Admin kann jede Funktion der Website aktualisieren und alle neuen Dienste aktualisieren. Der Admin kann keine persönlichen Informationen ändern und darf weder einen Teil des Benutzerprofils, noch die Termine oder die von ihnen verlängerten Dienste verändern. Der Admin kann die Webseite für ihre globalen Informationen wie Kontakt Sektion, E-Mail-ID, etc. verwalten. Globale Einstellungen sind vordefiniert, sodass sie nur geändert werden können.

Der Benutzer hat den folgenden Arbeitsfluss, um die App zu verwenden:

  • Einloggen und Registrieren auf der Webseite
  • Den Anweisungen folgen, um ihr Profil zu erstellen
  • Ihre Dienste und Anforderungen hochladen
  • Ihre Bedürfnisse und Zahlungen verwalten
  • Optionen zur Vorauszahlung einstellen
  • Termine buchen
  • Termine anerkennen

Branchendetails

In den vergangenen Jahren wurde festgestellt, dass Dienstleistungsunternehmen eine neue Phase sehen. Technologie wird sehr hilfreich für sie, aber mit der Zeit werden Geschäfte größer und es wird schwierig, sie zu verwalten. Meistens betreiben die Eigentümer das Geschäft selbst, und wenn sie eine Vielzahl von Dienstleistungen haben, dann wird auch die Verwaltung von Terminen, die Durchführung von Business-Aufgaben und die Verwaltung von Zahlungen immer sehr problematisch. Hier kommt die Notwendigkeit für einen Unterstützer, der die Termine und die Zahlungen verwalten kann, während der Unternehmer die Aufgaben erfüllt. Mit solch großartiger Unterstützung können sich die Unternehmer mehr auf die Qualität konzentrieren und den Graphen ihres Geschäftes nach oben steigen sehen.

Implementierungsstrategie

Der Grund für die Entwicklung dieser Plattform ist, Kunden eine gemeinsame Plattform zur Verfügung zu stellen, auf der sowohl Service-Suchende als auch Anbieter ihre Bedürfnisse in einem Platz erfüllen können. Die Website ist ein One-Stop-Shop zumBuchen von Terminen für alle verschiedenen Bedürfnisse, die Menschen haben und zur gleichen Zeit können sich die Anbieter registrieren und die Probleme mit der Bestätigung von Terminen vergessen und sich mehr auf ihre Qualität konzentrieren. Während der Entwicklung der Website haben wir Optionen für die Benutzer bereitgestellt, ihre Profile und den Status der Termineeinzeln zu überwachen. Der schwierigste Teil des Projektes war es, die Funktionalität des transparenten Zahlungssystems und die einzelnen Überwachungsanfragen zu schaffen, die nicht nur dazu genutzt werden würden, die Termine einzuhalten, sondern auch um ihre Zahlungsstatistiken und Rechnungen zu verfolgen. Die Website wurde mit einer reaktionsschnellen Benutzeroberfläche für die modernen User von heute designed, die es vorziehen, alles auf ihren Smartphones anzusehen.

Gedanken

Die Entwicklung der Website war eine insgesamt herausfordernde Erfahrung. Durch die Arbeit an der Website haben wir wertvolles Wissen über Terminmanagement, Zahlungsmanagement und Kundenzufriedenheit gewonnen. Wir haben unsere Fähigkeiten in der Entwicklung von dienstleistungsbasierten Webseiten verbessert. Darüber hinaus haben wir Erfahrung mit Rechnungsmanagement und Abrechnungstransparenz auf beiden Ebenen gesammelt. Wir sind dankbar für die Möglichkeit und stolz, mit unserer technischen Expertise und Implementierungsfähigkeiten für diese Webseite zu liefern.

Sie haben eine Idee?

Matellio ist ein Anbieter kompletter Web- und mobiler Lösungen, der maßgeschneiderte Entwicklungsdienste bietet die Ihren Geschäftsbedürfnissen entsprechen.

Lass es uns machen geschehens!
Ihr Name
Ihre Email
IhreNachricht
Geben Sie hier Ihren Code ein....

Emailen Sie uns unter: info@matellio.com

USA Büro:
675 North First Street,
Suite 1240, San Jose, CA 95112

Telefon: +1-408-675-6740