Labellacarte

Kundenprofil

La Belle Carte ist einer unserer wichtigsten und beliebtesten Kunden mit einem klaren Ziel und einem bestimmten Zweck. Die Arbeit an der Webseite begann mit der gleichen Idee und heute ist es eine Realität und insgesamt eine großartige Webseite. Der ganze Gedanke hinter dieser Plattform ist es, Menschen maßgeschneiderte Lösungen all ihre Einladungsbedürfnisse unter einem Dach zu bieten, und um das zu schaffen, wäre La Belle Carte das Medium.

Genutzte Technologie

  • Sprache : Bootstrap
  • Databank : MySQL
  • Framework : Cakephp

Projektdienste

La Belle Carte ist eine Webseite, die die Bedürfnisse des Versendens von Einladungenund Geschenken bedient und ein dienstbasiertes Web-Portal für Suchende entwickelt. Die Webseite wird als Medium für die Bestellung von Geschenken und Einladungen nach den Bedürfnissen und Designs der Kunden genutzt, und La Belle Carte bietet das gleiche. Das Webportal ist eine One-Stop-Lösung mit einer sicheren Möglichkeit, Online-Zahlungen zu tätigen und den gewünschten Einladungsstil oder andere Geschenklösungen zu kaufen. Der Administrator der Webseite verwaltet die Transaktionen der Nutzer der Webseite. Der Admin kann jede Seite der Webseite aktualisieren und Informationen über neuere Lösungen oder Ergänzungen zu bestehenden Lösungen hinzufügen und dazu alle neuen Dienste aktualisieren, die La Belle Carte seinen Kunden bieten möchte. Der Admin kann keine Reihenfolge ändern und kann Teile der Bestellung weder verändern noch modifizieren. Der Admin kann die globalen Informationen der Website verwalten, wie Kontaktabschnitte, E-Mail-ID, Transaktionsmarge des Admins, usw. Globale Einstellungen sind vordefiniert, sodass sie nur geändert werden können.

Der Benutzer hat den folgenden Arbeitsfluss für die Nutzung der Website:

  • Einloggen und Registrieren auf der Webseite
  • Den Anweisungen folgen, um ihr Profil zu verwalten
  • IhreBedürfnisseauswählen
  • Lieferadresseposten
  • Zahlungen und Abbuchungen verwalten, die Online getätigt werden können
  • Datum und Uhrzeit an den Suchenden bestätigen

Branchendetails

Feiern und Geschenke verschenken sehen eine neue Bedeutung in der sich schnell verändernden globalen Welt, vor allem wenn die extrem geschäftigen Terminpläne den Menschen wenig Optionen zum Genuss bieten. Das konventionelle Versenden von Geschenken verändert sich heute rapide und sieht eine neue positive Aufstufung, die größtenteils noch ungenutzt ist. Durch die hohen Emotionen, die mit der Industrie verbunden sind, wird es sogar noch herausfordernder. La Belle Carte versteht diese Herausforderung und die Plattform bietet den Menschen ihren Dienst, ihre Einladungen und Geschenkanforderungen zu posten und die Bezahlung in einer sehr sicheren Art zu machen und gleichzeitig erlaubt es auch dem Admin, solche Anforderungen einfach zu verfolgen und seine Dienste anzubieten, was den Kunden mehr Auswahlmöglichkeiten und eine Garantie für Befriedigung gibt.Die Unternehmer können direkt mit dem Kunden in Verbindung treten und Vorbereitungen für die Lieferung an seinen Platz treffen und die Aufgabe entsprechend der Bequemlichkeit des Kunden abschließen. Eine solche Plattform hilft nicht nur dem Kunden, sondern bietet auch den Anbietern die Möglichkeit, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten und eine wettbewerbsfähige Preispolitik zu haben, die nicht nur die gesamte Erfahrung verbessert, sondern auch den Fortschritt der Branche unterstützt.

Implementierungsstrategie

Der Zweck der Erstellung dieser Webseite ist es, eine Plattform zu erstellen, die eine gemeinsame Lösung für Kunden für all ihre Einladungs- und Geschenkbezogenen Bedürfnisse bietet. Das Ziel ist es, Menschen zu erlauben, eine ausgiebige Auswahl zu haben und nur diejenige zu wählen, die ihnen aus einer riesigen Menge von Optionen am besten gefällt. Während der Erstellung der Webseite boten wir Optionen für Kunden und Admins, die beide individuelle Überwachungsmöglichkeiten dort haben, wo sie ihre Anforderungen posten können und der Admin wird in der Lage sein, die Bestellungen anzusehen und sie entsprechend auszuführen. Der Status der Bestellungen und die Bezahlung, die Online verwaltet werden würde, wären auch für beide Seiten sichtbar. Der herausforderndste Teil des Projektes war es, das transparente Bezahlungssystem zur Funktionalität zu bringen und die individuellen Überwachungsfunktionen, die beiden Seiten geboten werden würden. Das Bedürfnismanagement der Benutzer, die mehrere Anforderungen haben konnten, war auch eine Herausforderung. Jedes Mal, wenn der User eine Anforderung hat, müssen sie sich nach ihrem Bedürfnis einloggen und die entsprechenden Bedürfnisse posten, während der Admin die Bestellungen überwachen müsste, um sie zu bestätigen und sie zum Datum und der Zeit des Jobs in Abstimmung mit den Kunden abzuschließen. Die Webseite wurde mit einer reaktionsschnellen Benutzeroberfläche entworfen, da viele Benutzer heute die Webseite lieber auf ihren Smartphones sehen wollen.

Gedanken

Während der Entwicklung dieser Webseite lernten wir, wie wichtig es ist, eine Plattform zu erstellen, die nicht nur Lösungen bietet, sondern auch die emotionalen Bedürfnisse der Menschen befriedigt. Mehrere Dimensionen zu einer einzelnen Idee hinzuzufügen war die größte Herausforderung, aber insgesamt eine sehr erfreuliche und erleuchtende Erfahrung. Durch die Arbeit an dieser Webseite gewannen wir wertvolle Erfahrung, für einen anspruchsvollen Kunden zu arbeiten, und verbesserten unsere Fähigkeiten der Kundenzufriedenheit, was uns in der Entwicklung von dienstbasierten Web-Portalen, Kundenlösungen und Bezahlungsmanagement, etc. besser machte.Wir gewannen zudem Erfahrung im Bedürfnismanagement. Wir sind dankbar für die Möglichkeit und stolz darauf, für diese Webseite mit unserer technischen Expertise und unseren Implementierungsfähigkeiten zu liefern.

Sie haben eine Idee?

Matellio ist ein Anbieter kompletter Web- und mobiler Lösungen, der maßgeschneiderte Entwicklungsdienste bietet die Ihren Geschäftsbedürfnissen entsprechen.

Lass es uns machen geschehens!
Ihr Name
Ihre Email
IhreNachricht
Geben Sie hier Ihren Code ein....

Emailen Sie uns unter: info@matellio.com

USA Büro:
675 North First Street,
Suite 1240, San Jose, CA 95112

Telefon: +1-408-675-6740