Child Care Around Me

Kundenprofil

Michelle Assaf, Gründerin und Direktorin von Child Care AroundMe und ist eine unserer wichtigsten Kundinnen. Sie hatte eine klare Vision und einen bestimmtes Anliegen, jungen Eltern zu helfen und damit begann die Arbeit an der Anwendung mit dem gleichen Zweck und heute ist es eine Realität und ist ein großer Erfolg, Menschen im Allgemeinen zu helfen. Der ganze Gedanke hinter dieser Plattform ist es, Menschen zu helfen, alle ihreBedürfnisse im Zusammenhang mit Tages- und Kinderbetreuung zu lösen, und sich mit den Dienstleistern unter einem Dach zu treffen, und damit die geschieht, soll Child Care AroundMe das Medium sein.

Genutzte Technologie

  • Sprache : ava for Android, Eclipse
  • Databank : MySQL

Projektübersicht

Child Care AroundMe ist eine speziell entwickelte Anwendung für die Suche und Bewertung von Kindertagesstätten und um jungen Eltern zu helfen, die beste Entscheidung für ihr Kind zu treffen. Die App funktioniert auf zweierlei Arten zugleich, in denen sowohl die Suchenden als auch die Anbieter am selben Ort verfügbar sind. Der Marktplatz wird als Medium für das Posten von Anforderungen von den Kunden verwendet und die Anbieter antworten auf diese, wenn sie verfügbar sind. Die App wird ein One-Stop-Lösung mit hervorragenden Einrichtungen des Tages-Zentrumsmit Lage und Anfahrtsbeschreibung durch GPS-Analyse, Kommunikation über Telefon oder E-Mail, Anzeige der Preisstruktur und obendrein können Eltern sogar mit anderen Eltern kommunizieren, die bereits die Dienste eines bestimmten Pflegezentrums nutzen. Der Administrator der App verwaltet deren Funktionen. Der Admin kann jede Seite der Website aktualisieren und zusätzlich von Zeit zu Zeit neue Informationen hinzufügen. Der Admin kann keine Informationen der Rezepte ändern und darf keine Informationen der User verändern. Der Admin kann die Webseite für ihre globalen Informationen wie Kontakt Sektion, E-Mail-ID, etc. verwalten. Globale Einstellungen sind vordefiniert, sodass sie nur geändert werden können.

Der Benutzer hat den folgenden Arbeitsfluss für die Nutzung der Website:

  • • Appherunterladen
  • Einloggen und Registrieren auf der Webseite
  • Den Anweisungen folgen, um ihr Profil zu verwalten
  • Den Anweisungen folgen, um einen Geschäftsaccount anzulegen
  • Die Anforderungen für ihre Verfügbarkeit hochladen und das Tageszentrum würde dann die Verfügbarkeitszahlen veröffentlichen
  • Die Kommunikation der Anbieter und Suchenden über Telefon oder Email verwalten, die angezeigt werden soll
  • Die Kommunikation mit den anderen Eltern verwalten, sofern dies gewünscht ist
  • Dem Suchenden Zeit und Datum bestätigen

Branchendetails

Kinder sind das kostbarste Geschenk Gottes und sie benötigen besondere Fürsorge. Jedoch verzichten junge Paare mehr und mehr darauf, Kinder zu haben, wegen des Stresses des hektischen Berufslebens zusammen mit dem zeitaufwendigen Stadtleben, das ihnen wenig Freizeit lässt. Dies führt zu einer Angst vor der Kinderbetreuung, die allmählich ein weiterer Grund für den Stress wird. Die gute Nachricht ist, dass jetzt professionelle Kinderbetreuungs- und Tageszentren aufmachen, wo Paare ohne Probleme ihre Kinder lassen können, während sie bei der Arbeit sind, ohne sich Gedanken über die Sicherheit oder der Zufriedenheit der Kinder machen zu müssen. Allerdings ist die größere Herausforderung, die richtigen Zentren zu wählen. Hier kommt die App ins Spiel, da sie speziell dafür entwickelt wurde, Eltern dabei zu helfen, die nahe gelegenen Kindertagesstätten überall auf der Welt zu suchen, zu bewerten und gleichzeitig das Beste zu wählen, das zu ihrem Kind passt. Diese Branche befindet sich in ihrer Reifephase und wirdin naher Zukunft zu einer extrem vielversprechenden Industrie werden.

Implementierungsstrategie

Der Zweck der Erstellung dieser Webseite ist es, eine Plattform zu erstellen, die eine gemeinsame Lösung für Kunden für die Versorgung ihrer Kinder bietet. Das Ziel ist es, Menschen zu erlauben, eine ausgiebige Auswahl zu haben und nur diejenige zu wählen, die ihnen aus einer riesigen Menge von Optionen am besten gefällt. Während der Erstellung der Webseite boten wir Optionen für Kunden und Admins, die Dienstanforderungen individuell zu überwachen, genauso wie den Status des Vertrags und der Bezahlung, die von Braintree verwaltet werden würde. Der herausforderndste Teil des Projektes war es, das transparente Bezahlungssystem zur Funktionalität zu bringen und die individuellen Überwachungsfunktionen, die beiden Seiten geboten werden würden, einschließlich individueller Angestellter, die einfach ihre Aufgaben verfolgen könnten. Das Profilmanagement der Benutzer, die mehrere Anforderungen haben konnten, war auch eine Herausforderung. Jedes Mal, wenn der User eine Anforderung hat, müssen sie sich nach ihrem Bedürfnis einloggen und die entsprechenden Bedürfnisse posten, während der Admin das selbe machen müsste, um den Vertrag zu bestätigen und das Datum und die Zeit des Jobs in Abstimmung mit der Übereinstimmung des Kunden abzuschließen. Die Webseite wurde mit einer reaktionsschnellen Benutzeroberfläche entworfen, da viele Benutzer heute die Webseite lieber auf ihren Smartphones sehen wollen.

Gedanken

Die Entwicklung dieser Anwendung war insgesamt eine herausfordernde, aber auch sehr erfreuliche und erleuchtende Erfahrung. Durch die Arbeit an diesem Projekt haben wir wertvolle Erfahrung mit der Arbeit der Braintree-Funktionalität gesammelt, was unsere Fertigkeiten, Markplatz-Web-Portale, Kundenlösungen, Anbieter- und Bezahlungsmanagements, etc. verbessert hat. Wir haben zudem Erfahrung mit dem zweiseitigen Bedürfnismanagement und der Kundenzufriedenheit an beiden Enden gesammelt. Wir sind dankbar für die Gelegenheit und stolz darauf, unsere technische Expertise und Implementierungsfähigkeiten für diese Anwendung zu liefern.

Sie haben eine Idee?

Matellio ist ein Anbieter kompletter Web- und mobiler Lösungen, der maßgeschneiderte Entwicklungsdienste bietet die Ihren Geschäftsbedürfnissen entsprechen.

Lass es uns machen geschehens!
Ihr Name
Ihre Email
IhreNachricht
Geben Sie hier Ihren Code ein....

Emailen Sie uns unter: info@matellio.com

USA Büro:
675 North First Street,
Suite 1240, San Jose, CA 95112

Telefon: +1-408-675-6740